Hausmesse 2012

Hausmesse 2012 – ein absoluter Erfolg!

Am 14. Februar 2012 kamen erheblich mehr Kunden zur unserer Hausmesse als in den Jahren zuvor, obwohl es der erste frostfreie Tag seit Wochen war.

Ein geglückter Mix von insgesamt 10 Industriepartnern, verbunden mit einem interessanten Vortrag der Firma Sita zum Thema der fachlich korrekten Flachdachentwässerung, wurde von 58 Betriebsinhabern und insgesamt über 90 Dachhandwerkern überaus positiv angenommen.

Durch die zahlreichen Fachgespräche der Dachdeckermeister mit den Mitarbeitern der Industrie und des Handels, sowie das große Interesse an den verschiedenen Neuigkeiten bei der Produkt- und Anwendungstechnik und durch die gute, abwechslungsreiche Bewirtung, wurde diese Veranstaltung äußerst kurzweilig.

Die mit Kunden und Handelspartnern oftmals bereits Jahrzehnte lang andauernde, faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit ist sicherlich ein Grund dafür, das solche Veranstaltungen in unserem Hause allen Beteiligten einige stressfreie, zwischen-menschlich angenehme und informative Stunden ermöglichen. Bei uns redet man nicht nur über Partnerschaft – man lebt sie tagtäglich.

Wir  bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern für das große Interesse an dieser überaus gelungenen Hausmesse.