Haussmesse 2013

Gallhöfer-Hausmesse 2013 mit Rekordbeteiligung

So viele Kunden wie noch nie konnten wir am 19 Februar 2013 zur unserer Hausmesse begrüßen. Mehr als 100 Kunden aus 50 Dachdeckerunternehmen nutzten die Gelegenheit, sich bei den elf Ausstellern aus der Industrie über neue Produkte und Serviceleistungen zu informieren.

VELUX stellte auf der Veranstaltung die neue Fenstergeneration vor. Damit konnte unser Haus, als einer der ersten Bedachungsfachhändler im Ruhrgebiet und am Niederrhein, unserm Kunden die theoretische und praktische Einbauschulung für die neue Fenstergeneration anbieten. Allein für diese Schulung hatten sich mehr als 70 Kunden angemeldet.

Das Gallhöfer-Team freute sich sehr über das große Interesse an der diesjährigen Hausmesse und sieht die Veranstaltung als vollen Erfolg.