Gallhöfer Hausmesse 2017

Wieder einmal durften wir uns über das große Interesse an unserer Hausmesse am 09. März 2017 freuen.

Mehr als 60 Profi- Kunden nahmen unsere Einladung an und informierten sich praxisnah an verschiedenen Modellen und Mustern über die diversen Neuheiten oder Produktverbesserungen.

Die 11 ausgewählten Austeller aus unserem Lieferantenkreis waren sichtbar erfreut Ihre Produkte so vielen hochinteressierten Dachhandwerkern präsentieren zu dürfen.

Um unsere Kunden nicht nur über die Produktvielfalt im Bereich Dach- und Fassade zu informieren, bieten wir oftmals auch Vorträge zu wichtigen Veränderungen im Verarbeitungsbereich an. Aus aktuellem Anlass informierte deshalb dieses Mal die Firma Bauder über die wichtigsten Änderungen bei den Flachdachrichtlinien.

Für diese gelungene Veranstaltung unseren Dank an alle Beteiligten!