Gallhöfer Hausmesse 2015

Am 26.02.2015 war es wieder soweit und wir freuten uns mit den zehn ausstellenden Industriepartnern über das große Interesse unserer Dachhandwerkskunden an der diesjährigen Hausmesse.

Die Firma Velux stellte in mehren gut besuchten Vorträgen das neue Lüftungskonzept und die dazugehörigen Komponenten vor.

Viele Industriepartner hatten neue Produkte vorzustellen und weckten dadurch natürlich das Interesse unserer Handwerksmeister an weiteren, detaillierten Informationen.

Sehr viele gute Fachgespräche untereinander, mal ein paar Stunden ohne die sonst oft bekannte Hektik im Tagesgeschäft, bei guter Verpflegung, machte allen Teilnehmern sichtbar Freude und führte zu einer überaus gelungenen Informationsveranstaltung. An alle Teilnehmer unseren Dank dafür!

Ihr Gallhöfer- Team